Freitag, 25. September 2009

Es geht los - Jagd auf die Steckdosen!


Hallo zusammen

Nun geht es los! Nach bald 10 Jahren Twike Abstinenz, lassen wir uns in den folgenden Tagen wiederum von Steckdose zu Steckdose treiben!

Wir starten in Unterentfelden, wo wir auch unsere Twikes bei elfar GmbH entgegennehmen können. Corinne wir mit einem Kind und ich ebenfalls mit einem Kind losfahren.

Übernachten werden wir vor allem in einfacheren Unterkünften wie Herbergen, Schlafen im Stroh etc. So brauchen wir nicht noch die ganze Campingausrüstung mitzuschleppen.

Dazwischen werden wir uns auch an der modernen Schatzsuche, genannt Geocaching beteiligen.


Unser nächster Fixpunkt ist am Montag in Laupen bei Murten. Dort werden wir eine Velodraisine bei schienenvelo.ch mieten und mit der auf einem alten ausgedienten Gleis fahren.


So nun muss ich noch alles fertig machen, damit wir morgen rechtzeitig fortkommen.


Wir werden uns, wenn möglich täglich kurz hier melden und freuen uns über Kommentare. !

1 Kommentar:

  1. Hey wow...voll s coole programm. Find ich ächt ä tolli Idee! Ich gsehn dir sind ganz modern:-). D Jeanette und ich händ hüt ir Glatscheria gschwitzt und sind gsecklet...D lüt sind alli cho zum d Jeannette so "richtig" z verabschiede:-).Ich lies gspannt witer!

    AntwortenLöschen