Mittwoch, 30. September 2009

5. Tag Kandersteg - Fiesch; Tag der Abenteuer

Heute jagte sich ein Abenteuer nach dem anderen. Hier kurz der Ablauf:
  1. Morgenessen in Rekordzeit (max. bis 9:00 Uhr)
  2. Schuhkauf-Versuch für Lorenz (alle Läden geschlossen)
  3. Fahrt mit Gondel zum Oeschinensee
  4. Sommerrodeln (leider oft hinter Schneckenfahrern)
  5. Geocachesuche am Oeschinensee (Touris unsanft zum Gehen aufgefordert)
  6. Nochmals Rodeln (dieses Mal mehr Leute aber schnellere Fahrer)
  7. Autozugauffahrt auf Umwegen doch noch gefunden - eingecheckt als Motorräder zuvorderst auf dem Zug.
  8. Fahrt wirklich zuvorderst auf dem Zug...
  9. Touriattraktion für Japaner gespielt
  10. Parking auf Troittoir in Visp, Essen bei Mc (unter ständiger Beobachtung der Polizei)
  11. Fahrt durchs Wallis oder war es doch der Nürnburg-Ring (so wurde auf jeden Fall überholt)
  12. Thomas war in Brig wohl etwas zu optimistisch. Auf jeden Fall war kurz nach Mörel Ende Batterie.
  13. Corinne fuhr mit beiden Buben im Cockpit nach Fiesch und suchte Hotel. Dabei erschreckten sie zwei alte Fiescherinnen (die glauben jetzt definitiv an UFO's - sie flüchteten)
  14. Thomas lud seine Batterien "ganz unauffällig" bei einem Stall an der Aussensteckdose. Die Tarnung als Wartender am Strassenrand flog bis zuletzt nicht auf.
  15. Gelandet sind wir im Hotel der Familie von Daniel Albrecht - Corinne hat ihn am Stammtisch getroffen.

So genug der Abenteuer. Morgen geht es weiter gen Süden. Der Nufenen wartet!

Hier noch ein paar Bilder zu den Abenteuern:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen